Showing 1 - 10 of 61
Unternehmen digitale Produkte entwickeln, testen und schließlich am Markt etablieren können. Kompakt und leicht verständlich führt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401673
Im Hyperwettbewerb um Chancenanteile geht es scheinbar nur noch um disruptive Produkt- und Geschäftsmodellinnovationen. Beispiele zeigen jedoch, dass disruptive Imitatoren den disruptiven Innovatoren häufig wirtschaftlich den Rang ablaufen. Entgegen der allgemeinen Meinung scheint auch das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401792
Technologien? Die Zielgruppen Mitarbeiter in Unternehmen in den Bereichen Entwicklung, Produktmanagement, Vertrieb, Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402738
für Unternehmen. …Die in diesem essential beschriebenen Best Practices sollen Unternehmen helfen, sich in der Thematik Open Innovation … Einblick in die Methoden von Open Innovation – Best Practices Tipps und Tricks zur Umsetzung im eigenen Unternehmen Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403145
Dieses essential zeigt, wie Innovationsentscheidungen in markenführenden Unternehmen mit Methoden der Trendforschung … Unternehmen möglich, sich vom Wettbewerb abzuheben und bei den Zielgruppen eine Vorzugsposition zu erlangen. Nahezu zwei Drittel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019635
idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige Möglichkeiten vor und erläutern, wann und auf welche Weise ein Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020633
dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020635
Bedeutung des Produktentstehungsprozesses für die Logistik -- Die Rolle der Logistik im Produktentstehungsprozess in der Automobilindustrie -- Die Automobilindustrie im Jahre 2025 aus Sicht der Logistik -- Produktentstehung in der Automobilindustrie 2025.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021046
Warum wir ein neues Verständnis von Geschäftsprozessen brauchen -- Warum wir ein neues Verständnis von Geschäftsmodellen brauchen -- Wie Sie eine brauchbare Basis für künftige Geschäftsmodelle schaffen -- Wie Sie Bausteine Ihres Geschäftsmodells und Digitale Elemente zur Digitalen Matrix...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740034