Showing 1 - 10 of 102
Jedes Unternehmen möchte seine Kunden bestmöglich verstehen und jagt nach Customer Insights, um motivationale Barrieren und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative Briefs, Claims und Storytelling besser verstehen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403038
Marketing: Synchronität von Marke und Konsument -- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling -- Zielgruppe Generation Z: Charakteristika -- Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren -- Digitale Markenstrategie für die Generation Z: Empfehlungen -- Summary und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403066
Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403152
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012603998
Dieses Open-Access-Buch bietet einen Überblick über die Grundlagen des Social Sellings und die Einordnung ins Vertriebs- und Marketingmanagement. Dazu werden Social Selling spezifische Ansätze wie Personal Branding, Employee Advocay, Content Marketing, Influencer Marketing sowie Social...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508432
Der Begriff der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen (Corporate Social Responsibility, kurz CSR) hat sich seit seiner frühen Konzeptionalisierung zu Beginn des 20. Jahrhunderts zu einem umfassenden Leitgedanken für Wirtschaft, Politik und Wissenschaft entwickelt. In einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010257415
In diesem essential liefert Reingard Jäger einen Überblick darüber, wie sich die Handelslandschaft des klassischen stationären Einzelhandels durch neue technologische Möglichkeiten in den letzten Jahrzenten verändert hat. Sie zeigt, welche Auswirkungen die neuen technologischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692187