Showing 1 - 10 of 163
Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 … Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein umfassender Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im … Marketing gegeben. Das essential ist ein Leitfaden mit hohem Praxisbezug und konkrete Cases ordnen konkrete Einsatzgebiete von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893526
Führungskräfte aus der Geschäftsleitung und dem Management Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der … international als Marketing und Management Consultant tätig. . …Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Konsequenzen im Shitstorm Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere Marketing Social … Doktorarbeit in der Funktion als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.Ma.) der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020143
– Mechanik und Regeln -- Smart Communication – ehrlich währt am längsten -- Der Shitstorm als Marketing-Instrument. … sogar als Marketing-Instrument. Doch nicht immer gelingt dieser Versuch. Nur wer die Spielregeln von Shitstorms versteht und … Shitstorm als Marketing-Instrument Die Zielgruppen Dozierende und Studierende in Medien-Studiengängen PR-Profis und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020469
darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen …? Die Zielgruppen • Praktiker und Praktikerinnen in Marketing und Unternehmenskommunikation, aber auch Service, Vertrieb und …. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402376
Dieses essential ist ein praxisorientierter Leitfaden für die Planung und Umsetzung von Messebeteiligungen wissenschaftlicher Einrichtungen und Hochschulen. Beantwortet werden die zentralen Fragen im Rahmen von Messebeteiligungen: Welche Messe ist die richtige? Wie definieren wir die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402417
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt -- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing -- Auswirkungen auf … die Marketing-Funktion. … innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit verbundene Herausforderungen auch im Marketing. Gleichzeitig bieten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992
Einführung -- Begriffsentwicklung von Content Marketing -- Content Marketing – Implikationen und Begriffsdefinition. … die Branche – so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich … hat. Dieses essential erschließt, woher Content Marketing kommt, welche Rahmenbedingungen für den Aufstieg verantwortlich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402995
Grundlagen zu CSR und Nachhaltigkeit -- Aktueller Forschungsstand zu CSR und Marketing -- Management von CSR in der … zu CSR und Nachhaltigkeit Aktueller Forschungsstand zu CSR und Marketing Management von CSR in der Unternehmenspraxis … Schwerpunkten Corporate Social Responsibility, Nachhaltigkeitsmanagement, Marketing und Management PraktikerInnen, die in diesen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017702