Showing 1 - 10 of 133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982719
• Das agile Team Die Zielgruppen • Praktiker in Marketing, Controlling, Human Ressources, Unternehmenskommunikation und PR … • Dozierende und Studierende der Fachbereiche BWL, Marketing, Controlling und PR Der Autor Colja M. Dams ist CEO der VOK DAMS … GRUPPE, einer der international führenden Agenturen auf dem Gebiet des Experience Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401896
; Verantwortliche für Nachhaltige Entwicklung, Öffentlichkeit und Marketing Lehrende im Bildungsbereich Der Autor Prof. Dr. Ulrich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403333
· Manager und Lehrende im Bildungsbereich · Verantwortliche für Nachhaltige Entwicklung, Öffentlichkeit und Marketing Der Autor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021388
Schwerpunkt Messe-, Kongress- und Eventmanagement, Marketing und Kommunikation Die Autoren Holger Syhre ist ein ausgewiesener …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418241
Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 … Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein umfassender Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im … Marketing gegeben. Das essential ist ein Leitfaden mit hohem Praxisbezug und konkrete Cases ordnen konkrete Einsatzgebiete von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401595
darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen …? Die Zielgruppen • Praktiker und Praktikerinnen in Marketing und Unternehmenskommunikation, aber auch Service, Vertrieb und …. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402376
Dieses essential ist ein praxisorientierter Leitfaden für die Planung und Umsetzung von Messebeteiligungen wissenschaftlicher Einrichtungen und Hochschulen. Beantwortet werden die zentralen Fragen im Rahmen von Messebeteiligungen: Welche Messe ist die richtige? Wie definieren wir die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402417
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt -- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing -- Auswirkungen auf … die Marketing-Funktion. … innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit verbundene Herausforderungen auch im Marketing. Gleichzeitig bieten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992