Showing 1 - 10 of 103
Jedes Unternehmen möchte seine Kunden bestmöglich verstehen und jagt nach Customer Insights, um motivationale Barrieren und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative Briefs, Claims und Storytelling besser verstehen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403038
Marketing: Synchronität von Marke und Konsument -- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling -- Zielgruppe Generation Z: Charakteristika -- Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren -- Digitale Markenstrategie für die Generation Z: Empfehlungen -- Summary und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403066
Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403152
-, Kongress- und Eventmanagement, Marketing und Kommunikation • Führungskräfte sowie Kommunikationsverantwortliche Die Autoren … Studiengang Messe-, Kongress- und Eventmanagement. Angelika Eberhardt, Konferenzdolmetscherin und beratende Dolmetscherin sowie … Dozentin an der DHBW Ravensburg im Studiengang Messe-, Kongress- und Eventmanagement. Prof. Stefan Luppold, Studiengangsleiter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226983
Unternehmen. Professor Stefan Luppold leitet den Studiengang „BWL – Messe-, Kongress- und Eventmanagement“ an der DHBW (Duale …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403261
In diesem essential liefert Reingard Jäger einen Überblick darüber, wie sich die Handelslandschaft des klassischen stationären Einzelhandels durch neue technologische Möglichkeiten in den letzten Jahrzenten verändert hat. Sie zeigt, welche Auswirkungen die neuen technologischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692187
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615782
-, Kongress- und Eventmanagement“ an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) in Ravensburg. Er ist Herausgeber und Autor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496288