Showing 1 - 10 of 137
Management Digitale Kundenbindung Methoden der Digitalen Transformation in Marketing und Vertrieb Die Zielgruppen Management und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615782
Marketing – Stiefmutter aller betrieblichen Funktionen im B2B-Sektor -- Segmentierung – Optimierung des Kundennutzens -- Positionierung – Optimierung des Kundenvorteils -- Kommunikation – Optimierung der Kundenwahrnehmung -- Vertrieb – Optimierung der Kundennähe -- Akquisition –...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402279
Bedeutung von B2B Marketing in Zeiten der Netflix-Economy -- Das B2B Marketing Ökosystem – Ein kurzer Überblick der wichtigsten Buzz-Words -- Das Marketing Reifegrad Modell – Der Coach auf dem Weg zu Predictive Profit Marketing -- Das Marketing Readiness Assessment (MRA) – Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403063
Die Digitalisierung ist unausweichlich -- Digitale Möglichkeiten im Vertrieb -- Das CRM-System -- Digitale Kundenkommunikation -- Weiterbildungsmöglichkeiten und Selbstmanagement -- Zurück in die Zukunft – was noch kommt und wie die Umsetzung gelingt -- Empfehlungen für die Technik-Auswahl...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403153
Grundbegriffe, Elemente und der Akquisitionszyklus mit seiner besonderen Bedeutung für das Lead und Opportunity Management erklärt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234731
Jedes Unternehmen möchte seine Kunden bestmöglich verstehen und jagt nach Customer Insights, um motivationale Barrieren und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative Briefs, Claims und Storytelling besser verstehen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403038
Marketing Die Autoren Prof. Dr. Michael Kleinjohann ist Professor und Studiengangsleiter Marketing & Communications Management … der International School of Management sowie Inhaber der Agentur freshmademedia publishing & consulting. Victoria Reinecke … ist Absolventin des Studienganges „B.A. Marketing & Communications Management“ der International School of Management. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403066
Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403152
Dolmetschen im Überblick -- Technische Voraussetzungen und Technologien der Zukunft -- Auswahl qualifizierter Dienstleister -- Beratende Dolmetscher als „Dolmetsch-Caterer“ -- Typischer Ablauf eines Dolmetschprojekts – Schnittstellen zur Event-Planung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019243