Showing 1 - 10 of 41
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Ursprung und Relevanz von Shitstorms -- Sechs Schritte des Corporate Shitstorm Managements -- Maßnahmen zur Vorbereitung auf einen Shitstorm -- Handlungsempfehlungen zur Auswahl einer adäquaten Reaktionsstrategie -- Antizipation von Konsequenzen im Shitstorm.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020143
Wie alles begann – das Web formiert sich -- Intimes wird öffentlich – der Shitstorm trifft jeden -- Shitstorm – Mechanik und Regeln -- Smart Communication – ehrlich währt am längsten -- Der Shitstorm als Marketing-Instrument.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011855571
Marco Furtner gibt in diesem essential eine verständliche Einführung in die sehr aktuelle Führungskonzeption Empowering Leadership. Der Autor zeigt außerdem die Zusammenhänge der Führungskonzept-Triade Empowering Leadership, Self-Leadership und Shared Leadership auf. Eine ermächtigende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011311780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010527451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010527452
Martina Schäfer erläutert, wie die Elemente Unternehmenskultur, Leitbild und Image genauso wie auch das visuelle Erscheinungsbild der Kanzlei, das Corporate Design, zusammenwirken. Denn entscheidend für den Erfolg von Kanzleien ist oft ihre Persönlichkeit oder auch die Corporate Identity....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017708
Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Versicherungen, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich gewinnen und insbesondere in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019511