Showing 1 - 10 of 100
Ansätze der Mikroökonomie auf Basis der Neoklassik -- Materielle und formale Ansätze zur Marketingtheorie -- Ansätze …Dirk Lippold stellt verschiedene ökonomische und außerökonomische Ansätze der Marketingtheorie vor und prüft sie im … Hinblick auf ihren Praxisbezug. Marketingtheorie wird hier als angewandte Wissenschaft verstanden, deren Zielsetzung es ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292472
In diesem essential liefert Reingard Jäger einen Überblick darüber, wie sich die Handelslandschaft des klassischen stationären Einzelhandels durch neue technologische Möglichkeiten in den letzten Jahrzenten verändert hat. Sie zeigt, welche Auswirkungen die neuen technologischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692187
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615782
Ziele, Funktionen und Werte des Protokolls -- Staats- vs. Unternehmensprotokoll -- Symbole und Rituale als Instrumente des Protokolls -- Ordnungsregeln für Anrede, Anschrift und Rangfolge -- Protokollarische Platzierung -- Empfangsrituale und Gästebetreuung -- Umgangsformen -- Interkulturelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011968747
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848632