Showing 1 - 10 of 69
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010380743
Marketing und Vertrieb hat sich die Nutzwertanalyse als Instrument der Entscheidungsfindung bewährt. Mittels einer methodisch … und Vertrieb • Manager, Controller, Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb Der … Nutzwertanalyse? Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere in den Bereichen Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401892
Vertrieb Manager, Controller, Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb Der Autor Prof. Dr … priorisiert werden können oder wenn mehrere Personen an der Entscheidungsfindung teilhaben sollen. Insbesondere in Marketing und … Vertrieb hat sich die Nutzwertanalyse als Instrument der Entscheidungsfindung bewährt. Mittels einer unbestechlichen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010382887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010383937
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010383940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018810
Bereichen Marketing und Vertrieb • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere in den Bereichen … Marketing und Vertrieb Der Autor Prof. Dr. Jörg B. Kühnapfel ist Professor für General Management, insbesondere …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401849
• Vertriebsmanager und Controller aus den Bereichen Marketing und Vertrieb • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften …, insbesondere in den Bereichen Marketing und Vertrieb Der Autor Prof. Dr. Jörg B. Kühnapfel ist Professor für General Management … Kennzahlensystemen • Tücken von Kennzahlen und Kennzahlensystemen • Typische Kennzahlen für den Vertrieb • Fallbeispiel Die Zielgruppen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401850