Showing 1 - 10 of 103
Jedes Unternehmen möchte seine Kunden bestmöglich verstehen und jagt nach Customer Insights, um motivationale Barrieren und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative Briefs, Claims und Storytelling besser verstehen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403038
Marketing: Synchronität von Marke und Konsument -- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling -- Zielgruppe Generation Z: Charakteristika -- Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren -- Digitale Markenstrategie für die Generation Z: Empfehlungen -- Summary und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403066
Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403152
Dolmetschen im Überblick -- Technische Voraussetzungen und Technologien der Zukunft -- Auswahl qualifizierter Dienstleister -- Beratende Dolmetscher als „Dolmetsch-Caterer“ -- Typischer Ablauf eines Dolmetschprojekts – Schnittstellen zur Event-Planung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012603998
- und Marketingmanagement. Dazu werden Social Selling spezifische Ansätze wie Personal Branding, Employee Advocay, Content …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508432
insbesondere dem Marketingmanagement, eine bessere Auswahl an CSR-Engagements zu treffen, die den gestiegenen Ansprüchen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017353
Die Zahl der Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist in wenigen Jahren enorm angestiegen. Der Markt für die Kanzleien wird immer enger. Umso wichtiger ist es, sich gegenüber dem Wettbewerb klar zu positionieren und von diesem abzuheben. Denn nur dies garantiert langfristig den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021231