//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"afr"
~language:"deu"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Upgraded social status and con...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Marketing
690
Betriebswirtschaftslehre
516
Business economics
516
Theorie
462
Theory
462
Deutschland
220
Germany
220
Soziologie
124
Sociology
122
Management
68
Consumer behaviour
60
Konsumentenverhalten
60
Controlling
48
Management control
48
History of economic thought
44
Ökonomische Ideengeschichte
44
Beziehungsmarketing
43
Physical distribution
43
Relationship marketing
43
Vertrieb
43
Business ethics
40
Unternehmensethik
40
Strategic management
39
Strategisches Management
39
Business start-up
38
Unternehmensgründung
38
KMU
34
SME
34
Public relations
32
Öffentlichkeitsarbeit
32
Marketing management
30
Marketingmanagement
30
Target group
30
Zielgruppe
30
Environmental management
29
Marketing theory
29
Marketingtheorie
29
Umweltmanagement
29
Brand management
27
Markenführung
27
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
57
Free
5
Type of publication
All
Article
1,322
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Lehrbuch
2,000
Textbook
1,684
Hochschulschrift
1,656
Aufsatz im Buch
1,322
Thesis
1,067
Collection of articles of several authors
902
Sammelwerk
902
Bibliografie enthalten
885
Bibliography included
885
Graue Literatur
845
Non-commercial literature
845
Aufsatzsammlung
838
Article in journal
636
Aufsatz in Zeitschrift
636
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
580
Konferenzschrift
484
Working Paper
285
Arbeitspapier
255
Case study
243
Fallstudie
243
Festschrift
234
Conference proceedings
223
Wörterbuch
178
Handbook
176
Handbuch
176
Einführung
172
Ratgeber
149
Guidebook
135
Nachschlagewerk
128
Reference book
128
Aufgabensammlung
88
Bibliografie
82
Glossar enthalten
72
Glossary included
72
Mehrbändiges Werk
64
Multi-volume publication
64
Enzyklopädie
55
Fallstudiensammlung
51
Systematic review
42
more ...
less ...
Language
All
Afrikaans
German
English
1,312
French
28
Polish
2
Croatian
1
Italian
1
Author
All
Meffert, Heribert
19
Bruhn, Manfred
11
Freiling, Jörg
9
Pfriem, Reinhard
9
Spiller, Achim
9
Haase, Michaela
8
Homburg, Christian
8
Albach, Horst
7
Baumgarth, Carsten
7
Kirchgeorg, Manfred
7
Küpper, Hans-Ulrich
7
Rennhak, Carsten
7
Enke, Margit
6
Kleinaltenkamp, Michael
6
Kollmann, Tobias
6
Köhler, Richard
6
Picot, Arnold
6
Schögel, Marcus
6
Aaken, Dominik van
5
Backhaus, Klaus
5
Belz, Christian
5
Esch, Franz-Rudolf
5
Gaugler, Eduard
5
Hansen, Ursula
5
Hildebrandt, Lutz
5
Holdenrieder, Jürgen
5
Kaas, Klaus Peter
5
Kenning, Peter
5
Kirsch, Werner
5
Müller-Merbach, Heiner
5
Neudecker, Niels
5
Osterloh, Margit
5
Reinecke, Sven
5
Schneider, Dieter
5
Schneider, Helmut
5
Stauss, Bernd
5
Tomczak, Torsten
5
Wiedmann, Klaus-Peter
5
Wildemann, Horst
5
Zentes, Joachim
5
more ...
less ...
Published in...
All
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
24
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
20
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
17
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
16
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
16
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
15
Der Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft : Geschichte des VHB und Geschichten zum VHB
13
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
12
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
12
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]
12
Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensethik
11
Die Betriebswirtschaftslehre im Spannungsfeld zwischen Generalisierung und Spezialisierung : Edmund Heinen zum 70. Geburtstag
11
Internationales Management : Forschung, Lehre, Praxis
10
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
9
Shopper-Marketing : mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS
9
Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft : Handbuch für Wissenschaftler und Studierende
9
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
9
Betriebswirtschaftliche Grundlagen Sozialer Arbeit : eine praxisorientierte Einführung
8
Grundfragen : mit zahlreichen Übersichten
7
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
7
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
7
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
7
Nachhaltigkeitsmarketing : eine fallstudienbasierte Einführung
7
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
7
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
6
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
6
Twitter-Marketing : wer mitmacht, gewinnt!
6
Vertriebsleiterhandbuch : Erfolge im Verkauf planen und steuern
6
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
6
Zukunft der Betriebswirtschaftslehre : Bestandsaufnahme und Perspektiven
6
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis
5
Geschenkt wird einer nichts - oder doch? : Festschrift für Gertraude Krell ; Programmatisches, Personalpolitik, Gender, Diversity, diskursive Anknüpfungen
5
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
5
Innovation in der Betriebswirtschaftslehre : Tagung der Kommission Wissenschaftstheorie
5
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
5
Managementinstrumente und -konzepte : Entstehung, Verbreitung und Bedeutung für die Betriebswirtschaftslehre ; [Tagungsband der 60. Wissenschaftlichen Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. an der Wirtschaftsuniversität Wien vom 2. - 6. Juni 1998]
5
Methoden in der Betriebswirtschaftslehre : [Tagung der Wissenschaftlichen Kommission "Wissenschaftstheorie" des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. im Frühjahr 2008]
5
Märkte als soziale Strukturen
5
Neuere Entwicklungen in Betriebswirtschaftslehre und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Oswald Hahn zum 60. Geburtstag
5
Spezialisierung und Internationalisierung : Entwicklungstendenzen der deutschen Betriebswirtschaftslehre ; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Günter Wöhe zum 80. Geburtstag am 2. Mai 2004
5
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1,322
Showing
1
-
10
of
1,322
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Organisation und Gesellschaft in der Theorie der Unternehmung
Witt, Frank H.
;
Sadowski, Dieter
- In:
Theorien der Organisation : die Rückkehr der Gesellschaft
,
(pp. 424-448)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298294
Saved in:
2
Soziales Kapital in sozioökonomischer Perspektive
Matiaske, Wenzel
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003616340
Saved in:
3
Das
Marketing
in der Betriebswirtschaftslehre : eine paradigmatische Betrachtung
Engelhardt, Werner Hans
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 3-17)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296717
Saved in:
4
Change Management in Zeiten digitalen Wandels
Pinkwart, Andreas
- In:
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine …
,
(pp. 349-363)
.
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011741022
Saved in:
5
Marketing
Seifert, Kathrin
;
Boehmer, Arnd von
- In:
Betriebswirtschaftliche Grundlagen Sozialer Arbeit : …
,
(pp. 239-254)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735303
Saved in:
6
Machtstrukturen und -strategien im Unternehmen : Notizen zur Mikropolitik im
Marketing
Spiller, Achim
- In:
Informationen, Macht und Moral : Anmerkungen aus …
,
(pp. 133-151)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001325151
Saved in:
7
Die Rolle des
Marketing
im Kontext soziologischer Fragestellungen
Hilger, Angelika
- In:
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und …
,
(pp. 187-216)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001319489
Saved in:
8
Die Sinus-Milieus 3.0 : Hintergründe und Fakten zum aktuellen Sinus-Milieu-Modell
Flaig, Berthold Bodo
;
Barth, Bertram
- In:
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : …
,
(pp. 105-120)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246153
Saved in:
9
Betriebswirtschaftliche Risikoforschung and allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Helten, Elmar
- In:
Die Betriebswirtschaftslehre im Spannungsfeld zwischen …
,
(pp. 434-441)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001272307
Saved in:
10
Die Unternehmensgröße als Klassifikationsmerkmal in der Betriebswirtschaftslehre : oder Brauchen wir eine "Betriebswirtschaftslehre mittelständischer Unternehmen"?
Rehkugler, Heinz
- In:
Die Betriebswirtschaftslehre im Spannungsfeld zwischen …
,
(pp. 397-412)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001272309
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->