Showing 1 - 10 of 59
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000619773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000348533
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003765715
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003598281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003547438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002174539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002841773