Showing 1 - 10 of 217
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001426997
Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing Nationales versus internationales Direktmarketing Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493684
Deutschland -- 8 Finnland -- 9 Frankreich -- 10 Großbritannien -- 11 Italien -- 12 Niederlande -- 13 Norwegen -- 14 Österreich … Marketing ein. Dem Trend der zunehmenden Globalisierung des Welthandels folgt auch das internationale Direktmarketing. Im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
Frankreich könnte - neben einer Reihe von kleineren Ländern - betroffen sein. Immobilienkrisen haben in der Vergangenheit häufig … Vereinigten Staaten, Großbritannien, Spanien und Frankreich gemeinsam auftretenden Immobilienkrisen untersucht. In einem solchem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003764611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012183806
Ob Prohibition, Staatsmonopol oder Lizenzsystem, der Schlüssel zu einer effektiven Regulierung des Onlineglücksspielmarktes ist die Rechtsdurchsetzung. Es werden die sehr unterschiedlichen Regulierungsmodelle von acht europäischen Ländern hinsichtlich ihrer Ausgestaltung und ihrer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402942
Frankreich könnte - neben einer Reihe von kleineren Ländern - betroffen sein. Immobilienkrisen haben in der Vergan- genheit … Konsequenzen von in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Spanien und Frankreich ge- meinsam auftretenden Immobilienkrisen un … Abschwächung des Immobilienmark- tes. Sowohl in Großbritannien als auch in Spa- nien, Frankreich und Irland scheinen die Im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013341173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009509856