Showing 1 - 10 of 916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003553140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001916090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003692117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003536041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011286542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009235680
Multi-Channel Retailing hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Auf Grund der zunehmenden Verbreitung des Multi-Channel Retailing in der Handelspraxis ist eine Differenzierung allein auf Grundlage des Geschäftsmodells heute nicht mehr erfolgversprechend. Vielmehr muss das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016955
Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517001