Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003827416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000959466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003473890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003510171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009237566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495823
Die Autoren des Bandes analysieren Konsum aus der Perspektive der Soziologie und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der soziologischen Diskussion und die historische Entwicklung der Konsumforschung. Darüber hinaus wird das Themengebiet interdisziplinär geöffnet. Konsum und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001407497
Die Generationenforschung ist aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Personalwirtschaft und Führung nicht mehr wegzudenken. Die Einteilung der Generationen in X (Geburtsjahrgänge 1965-1980), Y (1980-1995) und Z (1995-2010) liefert ein analytisches Instrument, das ganz selbstverständlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504207