//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~language:"eng"
~person:"Backhaus, Klaus"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Can education save Europe from...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
76
Theory
76
Deutschland
28
Germany
28
B-to-B-Marketing
20
Business-to-business marketing
20
Marketing
13
Marketingmanagement
13
Multivariate Analyse
13
Statistical theory
13
Statistische Methodenlehre
13
Marketing management
12
Multivariate analysis
12
Lieferantenmanagement
11
Supplier relationship management
11
Investitionsgütermarketing
9
Industrial goods
8
Industriegüter
8
Betriebswirtschaftslehre
7
Business economics
7
Marketingtheorie
7
Marketing theory
6
Wettbewerbsstrategie
6
Competitive strategy
5
Consumer behaviour
5
International market entry
5
International marketing
5
Internationaler Markteintritt
5
Internationales Marketing
5
Konsumentenverhalten
5
Preismanagement
5
Pricing strategy
5
Europa
4
Europe
4
Industrieprodukt
4
Marktforschung
4
Strategisches Management
4
Beschaffung
3
Conjoint-Analyse
3
Decision
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
8
Free
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
47
Article
33
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
24
Book section
24
Lehrbuch
24
Textbook
20
Bibliografie enthalten
10
Bibliography included
10
Collection of articles of several authors
10
Konferenzschrift
10
Sammelwerk
10
Article in journal
9
Aufsatz in Zeitschrift
9
Graue Literatur
9
Non-commercial literature
9
Aufsatzsammlung
8
Conference proceedings
8
Case study
6
Fallstudie
6
Festschrift
3
Bibliografie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Einführung
1
Fallstudiensammlung
1
Statistik
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
less ...
Language
All
German
English
Author
All
Backhaus, Klaus
Nijkamp, Peter
673
Acemoglu, Daron
620
Heckman, James J.
559
Snower, Dennis J.
555
Güth, Werner
519
Woessmann, Ludger
491
Gersbach, Hans
478
Stark, Oded
473
Koskela, Erkki
472
Stiglitz, Joseph E.
466
Pestieau, Pierre
448
Zenou, Yves
424
Creedy, John
403
Aizenman, Joshua
397
Pesaran, M. Hashem
396
Helpman, Elhanan
364
Zimmermann, Klaus F.
360
Frey, Bruno S.
359
Thisse, Jacques-François
346
Phillips, Peter C. B.
338
Svensson, Lars E. O.
336
Glaeser, Edward L.
334
Cremer, Helmuth
330
Broll, Udo
329
Konrad, Kai A.
326
Brunello, Giorgio
324
Woodford, Michael
324
Kaplow, Louis
323
Batabyal, Amitrajeet A.
322
Shavell, Steven
308
Meghir, Costas
306
Aghion, Philippe
305
Tirole, Jean
303
Härdle, Wolfgang
295
Lambertini, Luca
295
Shleifer, Andrei
294
Franses, Philip Hans
293
Grossman, Gene M.
289
Marjit, Sugata
289
Andersen, Torben M.
286
more ...
less ...
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
3
German American Conference on Industrial Marketing <1984, Mainz>
1
Münsteraner Führungsgespräch <33, 1997, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <40, 2001, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Top-Management-Seminar <6, 1995, Münster (Westf)>
1
Schmalenbach-Tagung <1990, Neuss>
1
Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft / Wissenschaftliche Kommission für Marketing
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
more ...
less ...
Published in...
All
Springer-Lehrbuch
7
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
6
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
5
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
3
Lehrbuch
3
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
2
Journal of business-to-business marketing
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
SpringerLink / Bücher
2
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Helmut Koch zum 70. Geburtstag
1
Development, management and governance of relationships : 1996 International Conference on Relationship Marketing ; [March 29 - 31, 1996, Berlin]
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
1
Dynamik und Risikofreude in der Unternehmensführung : ein Workshop für und mit Professor Dr. Dr. h.c. Helmut Koch aus Anlaß seines 75. Geburtstages
1
Entscheidungsorientierte Volkswirtschaftslehre : Festschrift für Gustav Dieckheuer
1
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
1
Ertragsmanagement und Rationalisierung in Kreditinstituten : Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
International journal of innovation management
1
International journal of market research : JMRS ; the journal of the Market Research Society
1
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
1
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Kostenmanagement : Wettbewerbsvorteile durch systematische Kostensteuerung
1
Marketing
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Pricing-Forschung in Deutschland
1
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
1
Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement
1
Springer eBook Collection
1
Stabilität und Effizienz hybrider Organisationsformen : die Kooperation im Lichte der neuen Institutionenökonomik ; Beiträge zu einem Symposium
1
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
1
Technologiemanagement und Technologien für das Management : 55. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V. an der Universität Stuttgart 1993
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
80
Showing
1
-
10
of
80
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Major systems marketing in Europe
Backhaus, Klaus
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000816200
Saved in:
2
Biased tariff choices : exploring role effects in B to B settings
Backhaus, Klaus
;
Koch, Matthias
;
Stingel, Susanne
- In:
Journal of business-to-business marketing
18
(
2011
)
4
,
pp. 357-379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412777
Saved in:
3
Die Triade als Absatzmarkt des deutschen Maschinenbaus
Backhaus, Klaus
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
54
(
1994
)
2
,
pp. 175-192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001159739
Saved in:
4
Entwicklungspfade im Investitionsgütermarketing
Backhaus, Klaus
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 33-62)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298625
Saved in:
5
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
-
1997
-
5., erw. und überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628096
Saved in:
6
Betriebliche Entscheidungsinterdependenzen : die Fallstudie Peter Pollmann ; mit 39 Tabellen
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000602404
Saved in:
7
Ertragsmanagement und Rationalisierung in Kreditinstituten : Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
Rolfes, Bernd
(
ed.
);
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000609753
Saved in:
8
Stock Options und Shareholder Value : Dokumentation des 33. Münsteraner Führungsgesprächs vom 9./10. Oktober 1997
Meffert, Heribert
(
ed.
);
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
Münsteraner Führungsgespräch <33, 1997, Münster (Westf)>
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000656971
Saved in:
9
Multivariate Analysemethoden : eine anwendungsorientierte Einführung
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
1996
-
8., verb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000564849
Saved in:
10
Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter
;
Silberer, Günter
;
Engelhardt, Werner Hans
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092238
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->