//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~language:"hun"
~language:"swe"
~person:"Ahlert, Dieter"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
The attention trap : rational...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
77
Theory
77
Deutschland
41
Germany
41
Beziehungsmarketing
15
Handelsmarketing
15
Relationship marketing
15
Retail marketing
15
Marketing
14
Business network
13
Unternehmensnetzwerk
13
Brand management
12
Controlling
12
Markenführung
12
Consumer goods marketing
11
Handel
11
Konsumgütermarketing
11
Lieferantenmanagement
11
Management control
11
Marketingmanagement
11
Supplier relationship management
11
Trade
11
Handelsbetrieb
10
Einzelhandel
9
Retail trade
9
Marketing management
8
Distribution channel
7
Erfolgsfaktor
7
Success factor
7
Vertriebsweg
7
E-commerce
6
Electronic Commerce
6
Inventory management system
6
Management
6
Strategisches Management
6
Warenwirtschaftssystem
6
Category Management
5
Category management
5
Dienstleistungssektor
5
Handelsmarke
5
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
10
Type of publication
All
Book / Working Paper
41
Article
36
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
33
Book section
33
Aufsatzsammlung
17
Collection of articles of several authors
12
Sammelwerk
12
Graue Literatur
11
Non-commercial literature
11
Lehrbuch
9
Textbook
8
Arbeitspapier
5
Working Paper
5
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Festschrift
3
Bibliografie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Amtsdruckschrift
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
more ...
less ...
Language
All
German
Hungarian
Swedish
English
4
Author
All
Ahlert, Dieter
Pies, Ingo
180
Corsten, Hans
179
Bruhn, Manfred
139
Weber, Jürgen
126
Priddat, Birger P.
121
Berthold, Norbert
115
Meffert, Heribert
111
Albach, Horst
96
Sell, Friedrich L.
95
Homburg, Christian
94
Raffelhüschen, Bernd
84
Drexl, Andreas
83
Knieps, Günter
83
Bauer, Hans H.
80
Gössinger, Ralf
80
Kruschwitz, Lutz
80
Nutzinger, Hans G.
76
Scheer, August-Wilhelm
76
Albers, Sönke
74
Picot, Arnold
74
Wildemann, Horst
74
Schreyögg, Georg
70
Backhaus, Klaus
69
Kruse, Jörn
69
Merz, Joachim
69
Straubhaar, Thomas
69
Homann, Karl
68
Gawel, Erik
67
Steven, Marion
67
Pepels, Werner
66
Schmidtchen, Dieter
65
Siebert, Horst
65
Hauschildt, Jürgen
63
Boss, Alfred
62
Franck, Egon
62
Streit, Manfred E.
62
Apolte, Thomas
61
Horváth, Péter
61
Franz, Wolfgang
60
more ...
less ...
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
2
Universität Münster <Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel
1
Published in...
All
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
5
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Handelsforschung
3
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
3
SpringerLink / Bücher
3
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Lehrbuch
2
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Springer-Lehrbuch
2
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
2
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Edition Lebensmittel-Zeitung
1
Edition Management
1
Electronic Services
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
1
Finanz- und Rechnungswesen als Führungsinstrument : Herbert Vormbaum zum 65. Geburtstag
1
Gabler Edition Wissenschaft / Angewandte Marketingforschung / Applied Marketing Science
1
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
1
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Information — Organisation — Produktion
1
Informationssysteme für das Handelsmanagement : Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
Internetökonomie
1
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
1
Jahrbuch Handelsmanagement
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
77
Showing
1
-
10
of
77
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Evolutionäres Handelsmanagement : die controllinggestützte Evolution erlebnisorientierter Betreibungskonzepte des stationären Einzelhandels
Ahlert, Dieter
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000884850
Saved in:
2
Strategische Erfolgsforschung im Handel : ein Forschungsprogramm
Ahlert, Dieter
;
Schröder, Hendrik
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000897372
Saved in:
3
Industrielle Kostenrechnung
Ahlert, Dieter
;
Franz, Klaus-Peter
-
1992
-
5., neubearb. und erw. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000753224
Saved in:
4
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
Meffert, Heribert
(
honouree
);
Bruhn, Manfred
(
ed.
); …
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622940
Saved in:
5
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
Bruhn, Manfred
(
contributor
);
Meffert, Heribert
(
honouree
); …
-
1998
-
2., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000653007
Saved in:
6
Strategisches Handelsmanagement : Erfolgskonzepte und Profilierungsstrategien am Beispiel des Automobilhandels
Ahlert, Dieter
;
Kollenbach, Stephan
;
Korte, Christian
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000563853
Saved in:
7
Markenstärke als Maß der Markenführung : ein neues Paradigma für die empirische Markenforschung
Ahlert, Dieter
;
Gutjahr, Gert
- In:
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
,
(pp. 11-19)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323980
Saved in:
8
Brand Trust Measurement : die Erforschung der "Marke als Vertrauensanker"
Ahlert, Dieter
- In:
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
,
(pp. 51-58)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323998
Saved in:
9
Strategisches Markencontrolling : von der empirischen Markenforschung zur Funktion eines Sparringspartners der Markenführung
Ahlert, Dieter
- In:
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
,
(pp. 59-64)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323999
Saved in:
10
Das Preiswissen deutscher Kunden: eine international vergleichende Status Quo-Analyse
Ahlert, Dieter
;
Kenning, Peter
;
Evanschitzky, Heiner
; …
- In:
Handelsforschung
19
(
2005
),
pp. 259-277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003287997
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->