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Im Mittelpunkt erfolgreichen Telefon-Marketings steht heute das Call Center. Hier trifft der Kunde unverzüglich auf kompetente Gesprächspartner; er wird in seinem Anliegenernst genommen und schnell bedient.(...)
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Angesichts sich polarisierender Märkte erschien die Entscheidung für eine Premiummarke lange Zeit als der Königsweg für Markenhersteller. Der ausgeprägte, auf Genuß und Geltung ausgerichtete Wandel des Konsumverhaltens in Verbindung mit einer gestiegenen, frei verfügbaren Kaufkraft - so...
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Es scheint so, als hätten bisher gültige Konzepte der Personalarbeit in der New Economy keine Wirkung mehr. Mitarbeiter lassen sich nicht durch bedingunglose Loylität gegenüber dem Arbeitgeber von besseren Angeboten abhalten. Dem gegenüber stehen eine Vielzahl an austauschbaren Unternehmen.
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Instrument des Event-Marketing. Allerdings bereitet die Effizienzbewertung solcher Events große Probleme. Prof. Dr. Ralf A …
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Folgende Bereiche zum Thema Event-Marketing werden in diesem Artikel behandelt:- Definition Veranstaltungsmarketing bzw …
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Vorliegendes Dokument untersucht die Gestaltung von Kundenbeziehungen zur Sicherung langfristiger zufriedenerer und loyaler Kunden.
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Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich den konzeptionellen Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.
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Im Rahmen des Projektes "Computergestütztes Softwaremarketing" zwischen der DATEV eG und dem Bayerischen Forschungszentrum für Wissensbasierte Systeme (FORWISS), Erlangen, wurde eine Produktberatungskomponente (PBK) entwickelt, die über das World Wide Web zugänglich ist. Mit diesem Tool soll...
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Kennzahlensysteme sind nur teilweise geeignet, die Koordinationsprobleme des Marketing zu lösen.3. Ein Kennzahlensystem, das den …
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Das vorliegende Arbeitspapier behandelt Marketingcontrolling als nicht eindeutig zurechenbares klassisches Schnittstellenthema zweier betriebswirtschaftlicher Forschungsteilgebiete
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