Showing 1 - 10 of 23
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000355835
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001286529
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000931463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011609386
Produkte bzw. Leistungen der Medienbranche lassen sich vollständig digitalisieren und in digitalisierter Form distribuieren. Hierdurch ist die Medienbranche wie kaum eine andere von Innovationen der Informations- und Kommunikationstechnik tangiert. Das vom BMBF im Rahmen des Schwerpunktes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011894189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010486425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002070874
Medien berichten nicht nur über Sport und Politik. Sie berichten auch über Medien. In der Literatur wird vermutet, dass sie dies nicht frei von Partikularinteressen tun. Die vorliegende Arbeit untersucht, inwieweit wirtschaftliche Eigeninteressen einen Einfluss auf die Darstellung von Medien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003866174