Showing 1 - 10 of 240
Erfolgsfaktorenforschung dargestellt. Vor diesem Hintergrund gilt dann das Hauptinteresse den Erfolgsfaktoren im Marketing. Es zeigt sich, dass … erfolgreiche Unternehmen über ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis verfügen und zahlreiche Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870036
Auch im „Markt“ der Nonprofit-Organisationen (NPO)1 ist ein steigender Wettbewerbsdruck zuspüren, da ständig neue NPOs auf den Markt drängen. Zahlenmäßig umfasst der Sektor inDeutschland etwa 10.000 gemeinnützige Stiftungen, 550.000 Vereine und 7.900 Genossenschaften.2 Wie Tabelle 1...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000623803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000645198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000675886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000954741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003740250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355397
Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Aufgrund ihres erkennbar positiven Einflusses auf den wirtschaftlichen Erfolg gelten Online-Marketing …-Kooperationen als gutes Marketing-Instrument. Aus wissenschaftlicher Sicht stellt sich die Frage, wie solche Kooperationen genau … wissenschaftlicher Theorien entwickelt Heike Jochims ein theoretisches Erklärungsmodell für den Erfolg von Online-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307887