//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~language:"kaz"
~language:"ron"
~subject:"Theorie"
~type:"article"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Brand strategy and brand evolu...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
Marketing
1,057
Theory
254
Germany
199
Deutschland
197
Consumer behaviour
74
Konsumentenverhalten
74
marketing
56
Beziehungsmarketing
53
Relationship marketing
53
Vertrieb
51
Physical distribution
48
Controlling
45
Management control
43
Marketingmanagement
42
Marketing management
41
Business start-up
39
Unternehmensgründung
39
Einzelhandel
38
Retail trade
37
Target group
35
Zielgruppe
35
Markenführung
33
Öffentlichkeitsarbeit
33
Market research
32
Marktforschung
32
Public relations
30
Brand management
29
Werbung
28
Erfolgsfaktor
26
Success factor
26
Marketing theory
24
Marketingtheorie
24
Strategic management
24
Strategisches Management
24
Innovation
23
Environmental management
22
Management
22
SME
22
Umweltmanagement
22
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
5
Type of publication
All
Article
Book / Working Paper
1,037
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
164
Book section
164
Article in journal
90
Aufsatz in Zeitschrift
90
Systematic review
5
Übersichtsarbeit
5
Case study
1
Collection of articles of several authors
1
Fallstudie
1
Sammelwerk
1
more ...
less ...
Language
All
German
Kazakh
Romanian
English
353
French
2
Italian
1
Dutch
1
Portuguese
1
Author
All
Engelhardt, Werner Hans
7
Meffert, Heribert
7
Kaas, Klaus Peter
5
Stauss, Bernd
5
Bauer, Hans H.
4
Diller, Hermann
4
Freiling, Jörg
4
Ahlert, Dieter
3
Backhaus, Klaus
3
Gierl, Heribert
3
Hermanns, Arnold
3
Herrmann, Andreas
3
Homburg, Christian
3
Jenner, Thomas
3
Reckenfelderbäumer, Martin
3
Spiller, Achim
3
Zanger, Cornelia
3
Albers, Sönke
2
Benkenstein, Martin
2
Bruhn, Manfred
2
Camphausen, Bernd
2
Dienel, Wolfram
2
Fochler, Klaus
2
Hildebrand, Volker G.
2
Huber, Frank
2
Jensen, Ove
2
Kleinaltenkamp, Michael
2
Koppelmann, Udo
2
Köhler, Richard
2
Link, Jörg
2
Müller-Hagedorn, Lothar
2
Nitzsch, Rüdiger von
2
Pechtl, Hans
2
Raffée, Hans
2
Remy, Wolfgang
2
Rößl, Dietmar
2
Schmalen, Helmut
2
Simon, Hermann
2
Swoboda, Bernhard
2
Wiltinger, Kai
2
more ...
less ...
Published in...
All
Journal of business economics : JBE
12
Handelsforschung
11
Die Betriebswirtschaft : DBW
9
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
9
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
8
Marketing : ZFP ; journal of research and management
7
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
7
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
6
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
6
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
5
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
5
Zeitschrift für Planung : ZP
5
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
4
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
4
Marketing-Techniken : Instrumente einer marktorientierten Unternehmensführung im internationalen Wettbewerb
4
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
3
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
3
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik
3
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
3
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
3
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
3
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing : die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen
3
Aktuelle Aufgaben und Entwicklungen der Betriebswirtschaft : Beiträge zu einem gemeinsamen Symposium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Potsdam und des Instituts für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung der Ruhr-Universität Bochum
2
Aspekte der Entwicklungen im Einzelhandel und in der Nahrungsmittelindustrie
2
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
2
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
2
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
2
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
2
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
2
Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
2
Marketing - Management
2
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die marktorientierte Führung ; Dokumentation des 4. Münsteraner Marketing-Sysmposiums "Marktorientierte Führung im Umbruch - neue Herausforderungen an das Marketin" aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 15. Oktober 1994
2
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
2
Marktforschung & Management : M & M ; Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik
2
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
2
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
2
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
2
Total quality management als Erfolgsstrategie
2
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
2
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V.
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
254
Showing
1
-
10
of
254
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
"Das größte Glück der großen Zahl" : oder Warum sind wir nicht glücklicher?
Rothschild, Kurt W.
- In:
Wirtschaftswachstum, Strukturwandel und dynamischer …
,
(pp. 359-369)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001272430
Saved in:
2
Marketing
: Sozialtechnik oder Marktethik?
Knapp, Hans G.
- In:
Wirtschaftsethik : Schnittstellen von Ökonomie und …
,
(pp. 69-82)
.
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001277259
Saved in:
3
Die Bedeutung von Handelspaneldaten für Marketingentscheidungen in der Einführungs- und Reifephase
Hampe, Stefan
- In:
Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum …
,
(pp. 165-176)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001282640
Saved in:
4
Gesellschaftsorientiertes
Marketing
: zur Diskussion um die Erweiterung der
Marketing
-Konzeption
Stauss, Bernd
- In:
Die soziale Dimension der Unternehmung
,
(pp. 119-141)
.
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001283842
Saved in:
5
Informationsprobleme auf Märkten für umweltfreundliche Produkte
Kaas, Klaus Peter
- In:
Betriebswirtschaft und Umweltschutz : …
,
(pp. 29-43)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284580
Saved in:
6
Marketing
im Spannungsfeld zwischen umweltorientiertem Wertewandel und Konsumentenverhalten
Kaas, Klaus Peter
- In:
Unternehmensführung und externe Rahmenbedingungen : …
,
(pp. 93-112)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284783
Saved in:
7
Ökomarketing
Diller, Hermann
- In:
Neuorientierungen in der Umweltökonomie : Beiträge …
,
(pp. 131-154)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001286113
Saved in:
8
Epidemie des Zeitwettbewerbs
Backhaus, Klaus
- In:
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
,
(pp. 19-46)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001286755
Saved in:
9
Flexibilitätsorientiertes Positionierungsmanagement im Einzelhandel : Herausforderungen an freie, kooperierende und integrierte Handelssysteme
Ahlert, Dieter
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 279-300)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287233
Saved in:
10
Lean
Marketing
: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen für "schlanke" Strategien der marktorientierten Unternehmensführung
Benkenstein, Martin
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 85-96)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287237
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->