Gesellschaftsorientiertes Marketing : zur Diskussion um die Erweiterung der Marketing-Konzeption
Year of publication: |
1991
|
---|---|
Authors: | Stauss, Bernd |
Published in: |
Die soziale Dimension der Unternehmung. - Berlin : E. Schmidt, ISBN 3-503-03278-9. - 1991, p. 119-141
|
Subject: | Marketing | Soziale Werte | Social values | Theorie | Theory |
-
Popp, Harald, (1997)
-
Von der Kundenzufriedenheit zur Lebensqualität - "Quality of Life" als Zielgröße im Marketing
Rochel, Mareike, (2006)
-
Produktentwicklung und Marketing im kulturellen Wandel
Schulze, Gerhard, (1996)
- More ...
-
Customer Storytelling: Kunden erzählen Geschichten – das Marketing misst Zahlen
Stauss, Bernd, (2016)
-
Total quality Management im industriellen Service
Stauss, Bernd, (1993)
-
Die Qualität von Dienstleistungen : Konzeption, Messung und Management
Stauss, Bernd, (1990)
- More ...