Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003898623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233094
Internationalen Marketing. Im Vordergrund steht aktuelles empirische Wissen der letzten Dekade, um dem Leser moderne Erklärungs- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012391225
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis … Instituts für Marketing an der Universität Graz. Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier. "Dem Studierenden und interessierten Praktiker wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017529
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis … Die Autoren Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz. Prof. Dr. Prof. h ….c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020178
“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die … des Instituts für Marketing an der Universität Graz. Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier. Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642787