Showing 1 - 10 of 1,321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001680795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003691554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003591410
Grundlagen des Marketing -- Käuferverhalten -- Strategisches Marketing -- Produktpolitik -- Preispolitik …Die Autoren bieten einen kompakten Einstieg in das entscheidungsorientierte Marketing. Im Zentrum steht die Vermittlung … das Marketing Marketingrelevante Grundlagen der Entscheidungstheorie Strategisches Marketing Produktpolitik Preispolitik …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018422
Um Serviceorientierung und Effizienz gleichermaßen zu verbessern, reorganisierenimmer mehr Unternehmen den telefonischen Kontakt mitihren KundInnen. Gleichzeitig erweitern bzw. verlagern sie ihr Dienstleistungsangebot.Dies geschieht häufig durch die Gründung so genannter„Call Center“...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840646
Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840930
Vorliegendes Arbeitspapier beschätigt sich mit dem internationalen Technologiemarketing. Dabei wird die Lizensierung als eine Form des Markteintrittes im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmen betrachtet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847736
Marketing von Unternehmen erfolgreich alsInstrument zur Realisierung ihrer kommunikationspolitischen Ziele genutzt.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418717