Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000597494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610715
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000899451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001143212
ermöglicht. Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen, z.B. im Online-Marketing, berücksichtigt …. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515815
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein … ermöglicht: - Grundbegriffe des Marketing - Unternehmung und Absatzmarkt - Grundzüge des Käuferverhaltens - Marktforschung … In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Dabei wurden aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516177