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11.05.1987
1
1987-2000
1
1990-2000
1
29.06.1988
1
Aufsatzsammlung
1
Betriebswirtschaftslehre
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
1
Konferenzschrift
1
Language
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German
Macedonian
English
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Author
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Raffée, Hans
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Eiteneyer, Helmut
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Fahey, Liam
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Geist, Manfred
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Gemünden, Hans Georg
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Groeger, Herbert
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Grossekämper, Werner
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Gräbener, Werner
1
Gröger, Herbert
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Gutwein, Jürgen
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Institution
All
Universität Mannheim / Institut für Marketing
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Marketing
-Kurzsichtigkeit - zur Notwendigkeit erweiterter, gesellschaftsbezogener Marketingkonzepte
Raffée, Hans
-
1983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416054
Saved in:
2
Strategisches
Marketing
Raffée, Hans
(
ed.
);
Wiedmann, K. P.
(
contributor
)
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014273914
Saved in:
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