Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
Relevanz von Experimenten in der Marketingforschung -- Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung -- Konzeption und Durchführung von Experimenten -- Auswertung von Experimenten mittels Varianzanalyse -- Fallstudie zur Anwendung der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Experimenten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453901
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009512888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639663
Zur Relevanz von Flatrates im Kontext der Tarifwahl -- Preisdifferenzierung - Tarifstrukturen und deren Eigenschaften -- Grundlagen des Tarifwahlverhaltens -- Konzeptionelle Entwicklung eines Untersuchungsmodells zur Überprüfung der Determinanten von Flatrate-Präferenz und Flatrate-Bias --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993