Showing 1 - 10 of 104
Kennzahlensysteme sind nur teilweise geeignet, die Koordinationsprobleme des Marketing zu lösen.3. Ein Kennzahlensystem, das den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840564
Das vorliegende Arbeitspapier behandelt Marketingcontrolling als nicht eindeutig zurechenbares klassisches Schnittstellenthema zweier betriebswirtschaftlicher Forschungsteilgebiete
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840565
"Was wir brauchen, bekommen wir nicht. Was wir bekommen, verstehen wir nicht. Was wir verstehen, erhalten wir nicht." Solche oder ähnliche Klagen hört man nicht selten von Führungskräften, die bemängeln, dass sie häufig nicht die richtigen Informationen zur richtigen Zeit in der richtigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840882
Forschungs-prioritätenliste des renommierten Marketing Science Institute in den USA ein.(...) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840884
Herausforderungen ab, die ihr Marketing und ihren Vertrieb in den nächsten Jahren und Jahrzehnten erheblich beeinflussen werden. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840891
Electronic Commerce - eine Gefahr für den traditionellen Handel? Die Geschäfte im Internet bestimmen den Unternehmenserfolg. Die Folge des aufblühenden Electronic Commerce: Der traditionelle Handel gerät in Schwierigkeiten. In dieser oder ähnlicher Weise beschreibt die Wirtschaftspresse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840892
Die vorliegende Arbeit sucht empirische Evidenz für das Online Kaufverhalten im Mediensektor und dem gegenüber gestellten Marketingbemühungen. Die Arbeit bezieht sich auf den Beginn des Internet Booms.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840893
Die vorliegende Arbeit sucht empirische Evidenz für das Online Kaufverhalten im Finanzdienstleistungssektor und dem gegenüber gestellten Marketingbemühungen. Die Arbeit bezieht sich auf den Beginn des Internet Booms.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840894
Die vorliegende Arbeit sucht empirische Evidenz für das Online Kaufverhalten im Versicherungssektor und dem gegenüber gestellten Marketingbemühungen. Die Arbeit bezieht sich auf den Beginn des Internet Booms.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840895
Virtuelle Welten, wie z.B. das Online-Spiel World of Warcraft, existieren schon seitlängerem. In den vergangenen Monaten ist durch die Berichterstattung in den Medieneine neue Variante dieses Internet-Phänomens der virtuellen Welten populärgeworden: die virtuelle 3-D-Welt Second Life (SL)....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869833