Showing 1 - 4 of 4
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965740
Marketing und Vertrieb hat sich die Nutzwertanalyse als Instrument der Entscheidungsfindung bewährt. Mittels einer methodisch … Nutzwertanalyse? Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere in den Bereichen Marketing … und Vertrieb • Manager, Controller, Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb Der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401892
priorisiert werden können oder wenn mehrere Personen an der Entscheidungsfindung teilhaben sollen. Insbesondere in Marketing und … Nutzwertanalyse? Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere in den Bereichen Marketing und … Vertrieb Manager, Controller, Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb Der Autor Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010380743