Showing 1 - 10 of 27
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000417780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003718062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002111466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008649548
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009770833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755896
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009718733