Marketingcockpits: Notwendigkeit, Gütekriterien, Grenzen
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Reinecke, Sven ; Geis, Gerold |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., ISSN 0254-9697, ZDB-ID 614123-7. - Vol. 21.2004, 3, p. 37-43
|
Subject: | Marketing | Betriebliche Kennzahl | Financial ratio | Controlling | Management control |
-
Market performance measurement : Controlling-Schwerpunkt
(2010)
-
Staubach, Juliane, (2010)
-
Elemente der operativen Absatzkontrolle
Piontek, Jochem, (2008)
- More ...
-
Reinecke, Sven, (2008)
-
Marketingkennzahlensysteme : Managementcockpits in Marketing und Verkauf
Reinecke, Sven, (2006)
-
Kennzahlengestütztes Marketingcontrolling in Dienstleistungsunternehmen
Reinecke, Sven, (2005)
- More ...