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Um Serviceorientierung und Effizienz gleichermaßen zu verbessern, reorganisierenimmer mehr Unternehmen den telefonischen Kontakt mitihren KundInnen. Gleichzeitig erweitern bzw. verlagern sie ihr Dienstleistungsangebot.Dies geschieht häufig durch die Gründung so genannter„Call Center“...
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Herausforderungen ab, die ihr Marketing und ihren Vertrieb in den nächsten Jahren und Jahrzehnten erheblich beeinflussen werden. …
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Electronic Commerce - eine Gefahr für den traditionellen Handel? Die Geschäfte im Internet bestimmen den Unternehmenserfolg. Die Folge des aufblühenden Electronic Commerce: Der traditionelle Handel gerät in Schwierigkeiten. In dieser oder ähnlicher Weise beschreibt die Wirtschaftspresse...
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Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt …
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Online-Medien im Marketing eignen sich aufgrund ihrer Interaktivität und Simultaneität für die Initiierung …
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Der Beitrag zeigt auf, wie sich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Statistischen Bundesamtes in den letzten Jahrzehnten von der reinen Verbreitung hin zu einer digitalen Kommunikation entwickelt hat. Erste Impulse setzte die um die Jahrtausendwende beginnende Digitalisierung, die sich...
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Hochschulen treffen derzeit auf veränderte Rahmenbedingungen. Um langfristig denWettbewerb um Drittmittel, die besten Professoren, wissenschaftlichen Mitarbeiter undStudenten gewinnen zu können, ist eine Differenzierung vom Wettbewerb unumgänglich.Aufbauend auf theoretischen Grundlagen wird...
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Über 50 Prozent der befragten Biotechnologie-Unternehmen sind Neugründungen. Ein Drittel derUnternehmen ist als Spin-Off aus einer Universität oder einem wissenschaftlichen Forschungsinstituthervorgegangen, jedes sechste als Spin-Off aus einem Unternehmen oder Tochterunternehmen.• Der...
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vielfältige Einkaufsquellen für die entsprechenden Produkte. Vordem Hintergrund dieser Entwicklung hat der Lehrstuhl Marketing für …
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