//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~language:"swe"
~subject:"Marketing theory"
~subject:"Vertrieb"
~subject:"Zielgruppe"
~subject:"Öffentlichkeitsarbeit"
~type:"article"
~type_genre:"Book section"
~type_genre:"Guidebook"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Brand strategy and brand evolu...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 9 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Marketing theory
Vertrieb
Zielgruppe
Öffentlichkeitsarbeit
Marketing
690
Theorie
164
Theory
164
Deutschland
126
Germany
126
Consumer behaviour
57
Konsumentenverhalten
57
Physical distribution
43
Beziehungsmarketing
40
Relationship marketing
40
Business start-up
34
Unternehmensgründung
34
Marketing management
30
Marketingmanagement
30
Target group
30
Public relations
29
Controlling
27
Management control
27
Brand management
26
Markenführung
26
Erfolgsfaktor
21
Success factor
21
Market research
20
Marketingtheorie
20
Marktforschung
20
KMU
19
SME
19
Strategic management
19
Strategisches Management
19
Einzelhandel
18
Retail trade
18
Social Web
18
Social web
18
Environmental management
17
Innovation management
17
Innovationsmanagement
17
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
14
Type of publication
All
Article
Book / Working Paper
25
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Guidebook
Aufsatz im Buch
121
Article in journal
18
Aufsatz in Zeitschrift
18
Case study
3
Fallstudie
3
Article
2
Interview
2
more ...
less ...
Language
All
German
Swedish
English
63
French
1
Author
All
Freiling, Jörg
6
Kollmann, Tobias
5
Bruhn, Manfred
4
Enke, Margit
4
Halfmann, Marion
3
Meffert, Heribert
3
Reinecke, Sven
3
Boenigk, Michael
2
Eberharter, Jasmin
2
Hannig, Uwe
2
Homburg, Christian
2
Kuckertz, Andreas
2
Müller, Christoph
2
Nahr-Ettl, Christina
2
Scheier, Christian
2
Spiller, Achim
2
Ahlert, Dieter
1
Aichele, Uwe
1
Artz, Martin
1
Aull, Manfred
1
Azimont, Frank
1
Baier, Andreas
1
Balderjahn, Ingo
1
Banholzer, Volker Markus
1
Barth, Bertram
1
Bauer, Erich
1
Beckmann, Corinna S.
1
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
1
Benkert, Wolfgang
1
Bieberstein, Ingo
1
Bilgin-Wührer, Zeynep
1
Binckebanck, Lars
1
Birkhölzer, Stephan
1
Bodenstein, Gerhard
1
Bongartz, Michael
1
Bulander, Rebecca
1
Burkholz, Roland
1
Burmann, Christoph
1
Bussmann, Wolfgang F.
1
Carjell, Andreas
1
more ...
less ...
Published in...
All
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
19
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
11
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
11
(Partei-)Politik im Zeichen des Marketing : [...parteienwissenschaftliches Symposion des Instituts für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung ..., das am 18. und 19. April 2008 in Düsseldorf .. stattfand]
3
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
3
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung : mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, Treiberanalysen, ökonometrisches Modeling und Verkehrsmittelwerbung
3
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
2
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
2
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
2
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
2
Vertriebsleiterhandbuch : Erfolge im Verkauf planen und steuern
2
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
2
Aktuelle Aufgaben und Entwicklungen der Betriebswirtschaft : Beiträge zu einem gemeinsamen Symposium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Potsdam und des Instituts für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung der Ruhr-Universität Bochum
1
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag
1
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : ein Lesebuch für Manager und Europäer
1
BWL in Fallstudien : ein einführendes Lehrbuch
1
Beteiligungskapital in der Finanzierung von KMU : Grundfragen, Konzepte, Erfahrungen ; Tagung in Freiberg, Sachsen am 22. und 23. April 1999, Tagungsmaterial
1
Beteiligungskapital in der Unternehmensfinanzierung : Grundfragen - Konzepte - Erfahrungen
1
Betriebswirtschaftliches Controlling : Planung - Entscheidung - Organisation ; Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Dietrich Adam zum 60. Geburtstag
1
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
1
Entwicklung von Public Relations als Spiegel der ökonomischen und sozialen Prozesse in Osteuropa : Materialien der Konferenz am 9./10. Oktober 2002 in Bremen
1
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
1
Erfolgsfaktor Agilität : Chancen für Unternehmen in einem volatilen Marktumfeld
1
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
1
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten : Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer
1
Handbuch Kompetenzmanagement : durch Kompetenz nachhaltig Werte schaffen ; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Norbert Thom zum 60. Geburtstag
1
Herausforderungen an das HR-Management : neue Aufgaben und Lösungsansätze in der Finanzindustrie
1
Hochschulmarketing
1
Innovation zwischen Ökonomie und Ökologie
1
Innovative Gestaltung von Geschäftsprozessen in der Prozessindustrie : Marktumfeld, Herausforderungen, Vorgehensmodell, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen
1
Innovative Wirtschaftskommunikation : interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Integration von Produkt und Service - auf dem Weg zum Lösungsanbieter
1
Kleine und mittlere Unternehmen in einer globalisierten Welt : Festschrift für Prof. Dr. Wolfgang König anlässlich seines 65. Geburtstages
1
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
121
Showing
1
-
10
of
121
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Entwicklungsperspektiven des
Marketing
in Wissenschaft und Praxis
Meffert, Heribert
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 3-39)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287239
Saved in:
2
Die Dynamik der Betriebsformen des Handels : ein Erklärungsversuch aus Konsumentensicht
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum …
,
(pp. 379-397)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288161
Saved in:
3
Das Informationsdilemma der umweltorientierten Kommunikationspolitik
Bodenstein, Gerhard
- In:
Innovation zwischen Ökonomie und Ökologie
,
(pp. 192-230)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288719
Saved in:
4
Marketingorganisation und Marketingführung im Wandel
Diller, Hermann
- In:
Wirtschaft, Gesellschaft und Staat im Umbruch : …
,
(pp. 31-48)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001289579
Saved in:
5
Zur Rhetorik der Umweltkommunikation
Benkert, Wolfgang
- In:
Umwelt unternehmen : das Leitbild nachhaltigen …
,
(pp. 345-366)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299286
Saved in:
6
Marketing
und Vertrieb in Europa
Azimont, Frank
- In:
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : …
,
(pp. 201-223)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001300723
Saved in:
7
Marketing
für Regionen : ein Konzept für die neuen Bundesländer?
Balderjahn, Ingo
- In:
Aktuelle Aufgaben und Entwicklungen der …
,
(pp. 17-44)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001318050
Saved in:
8
Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe
Homburg, Christian
- In:
Marketing
,
(pp. 91-116)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320641
Saved in:
9
Personalmarketing auf Basis von Conjoint-Analysen
Wiltinger, Kai
- In:
Personal
,
(pp. 55-79)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001321196
Saved in:
10
Vorbereitet - Anwendungen der Agilitätsstellhebel
Pointner, Alexander
- In:
Erfolgsfaktor Agilität : Chancen für Unternehmen in …
,
(pp. 201-237)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011618893
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->