Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Entwicklungsperspektiven des Marketing in Wissenschaft und Praxis
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-0768-8. - 1994, p. 3-39
|
Subject: | Marketingtheorie | Marketing theory | Marketing | Management | Theorie | Theory |
-
Gesellschaftsorientiertes Marketing : marktorientierte Unternehmungspolitik im Wandel
Fässler, Eduard, (1989)
-
McDaniel, Carl D., (2008)
-
Marketing management : a strategic decision-making approach
Mullins, John W., (2013)
- More ...
-
Meffert, Heribert, (1997)
-
Bruhn, Manfred, (1998)
-
Bruhn, Manfred, (2018)
- More ...