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Herausforderungen ab, die ihr Marketing und ihren Vertrieb in den nächsten Jahren und Jahrzehnten erheblich beeinflussen werden. …
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Electronic Commerce - eine Gefahr für den traditionellen Handel? Die Geschäfte im Internet bestimmen den Unternehmenserfolg. Die Folge des aufblühenden Electronic Commerce: Der traditionelle Handel gerät in Schwierigkeiten. In dieser oder ähnlicher Weise beschreibt die Wirtschaftspresse...
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Online-Medien im Marketing eignen sich aufgrund ihrer Interaktivität und Simultaneität für die Initiierung …
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ökonomisch-theoretische Grundlagen begonnen. Unstreitig ist, dass die Marketing-Disziplin vor allem im Bereich der sogenannten …
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Der Beitrag zeigt auf, wie sich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Statistischen Bundesamtes in den letzten Jahrzehnten von der reinen Verbreitung hin zu einer digitalen Kommunikation entwickelt hat. Erste Impulse setzte die um die Jahrtausendwende beginnende Digitalisierung, die sich...
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Vernetzungschancen im Marketing.[...] …
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Über 50 Prozent der befragten Biotechnologie-Unternehmen sind Neugründungen. Ein Drittel derUnternehmen ist als Spin-Off aus einer Universität oder einem wissenschaftlichen Forschungsinstituthervorgegangen, jedes sechste als Spin-Off aus einem Unternehmen oder Tochterunternehmen.• Der...
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vielfältige Einkaufsquellen für die entsprechenden Produkte. Vordem Hintergrund dieser Entwicklung hat der Lehrstuhl Marketing für …
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explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
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