//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~language:"swe"
~subject:"Social web"
~subject:"Vertrieb"
~subject:"Web 2.0 technologies"
~subject:"Zielgruppe"
~type_genre:"Book section"
~type_genre:"Guidebook"
~type_genre:"Nachschlagewerk"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Brand strategy and brand evolu...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 9 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Social web
Vertrieb
Web 2.0 technologies
Zielgruppe
Marketing
858
Deutschland
185
Germany
182
Theorie
173
Theory
173
Marketingmanagement
67
Marketing management
65
Consumer behaviour
62
Konsumentenverhalten
62
Physical distribution
56
Beziehungsmarketing
55
Relationship marketing
55
Public relations
42
Öffentlichkeitsarbeit
42
Business start-up
35
Unternehmensgründung
35
Target group
34
Brand management
32
Controlling
32
Markenführung
32
Online-Marketing
31
Management control
30
Erfolgsfaktor
29
Management
29
Success factor
29
Internet marketing
28
Werbung
28
Advertising
27
Strategisches Management
27
Social Web
26
Market research
25
Marktforschung
25
Strategic management
23
KMU
22
Marketing theory
22
Marketingtheorie
22
SME
22
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
14
Type of publication
All
Article
92
Book / Working Paper
27
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Guidebook
Nachschlagewerk
Aufsatz im Buch
92
Hochschulschrift
91
Thesis
64
Collection of articles of several authors
51
Sammelwerk
51
Aufsatzsammlung
42
Graue Literatur
35
Non-commercial literature
35
Lehrbuch
30
Ratgeber
28
Textbook
25
Bibliografie enthalten
22
Bibliography included
22
Article in journal
19
Aufsatz in Zeitschrift
19
Case study
16
Fallstudie
16
Konferenzschrift
14
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
13
Working Paper
10
Arbeitspapier
9
Conference proceedings
7
Handbook
6
Handbuch
6
Glossar enthalten
4
Glossary included
4
Wörterbuch
4
Reference book
3
Festschrift
2
Accompanied by computer file
1
Amtsdruckschrift
1
Company information
1
Einführung
1
Elektronischer Datenträger als Beilage
1
Firmeninformation
1
Forschungsbericht
1
Government document
1
more ...
less ...
Language
All
German
Swedish
English
84
French
1
Author
All
Halfmann, Marion
3
Eberharter, Jasmin
2
Engel, Reinhard
2
Hannig, Uwe
2
Hennig, Alexander
2
Homburg, Christian
2
Lang, Ewald
2
Mühlenbeck, Frank
2
Nagl, Anna
2
Reinecke, Sven
2
Salmen, Sonja
2
Schneider, Willy
2
Scott, David Meerman
2
Skibicki, Klemens
2
Ahlert, Dieter
1
Aichele, Uwe
1
Allgayer, Florian
1
Artz, Martin
1
Aull, Manfred
1
Azimont, Frank
1
Barrot, Christian
1
Barth, Bertram
1
Barthel, Karoline
1
Becker, Jan U.
1
Beckmann, Corinna S.
1
Beilharz, Felix
1
Bieberstein, Ingo
1
Biesel, Hartmut H.
1
Bilgin-Wührer, Zeynep
1
Binckebanck, Lars
1
Birkhölzer, Stephan
1
Blükle, Klaus Karl
1
Bock, Andreas H.
1
Brickau, Ralf
1
Brickau, Ralf A.
1
Bruhn, Manfred
1
Bulander, Rebecca
1
Burkholz, Roland
1
Burmann, Christoph
1
Bussmann, Wolfgang F.
1
more ...
less ...
Institution
All
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
1
GABAL-Verlag GmbH
1
Linde Verlag
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Verlag C.H. Beck
1
epubli GmbH
1
Published in...
All
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
19
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
11
Twitter-Marketing : wer mitmacht, gewinnt!
6
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
2
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]
2
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
2
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
2
Vertriebsleiterhandbuch : Erfolge im Verkauf planen und steuern
2
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag
1
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : ein Lesebuch für Manager und Europäer
1
BWL in Fallstudien : ein einführendes Lehrbuch
1
Beck professionell
1
Betriebswirtschaftliches Controlling : Planung - Entscheidung - Organisation ; Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Dietrich Adam zum 60. Geburtstag
1
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Der gläserne Konsument : Potentiale und Probleme beim Management von Kundendaten
1
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
1
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
1
Entrepreneurial marketing
1
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
1
Erfolgsfaktor Agilität : Chancen für Unternehmen in einem volatilen Marktumfeld
1
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
1
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten : Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer
1
Handbuch Kompetenzmanagement : durch Kompetenz nachhaltig Werte schaffen ; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Norbert Thom zum 60. Geburtstag
1
Herausforderungen an das HR-Management : neue Aufgaben und Lösungsansätze in der Finanzindustrie
1
Hochschulmarketing
1
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
1
Innovative Gestaltung von Geschäftsprozessen in der Prozessindustrie : Marktumfeld, Herausforderungen, Vorgehensmodell, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Integration von Produkt und Service - auf dem Weg zum Lösungsanbieter
1
Kleine und mittlere Unternehmen in einer globalisierten Welt : Festschrift für Prof. Dr. Wolfgang König anlässlich seines 65. Geburtstages
1
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
1
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
1
Kunden und Markt im Fokus : mit Marketingcontrolling zum Erfolg
1
Management und Controlling von Einkauf und Logistik : Festschrift für Jürgen Bloech
1
Marketing
1
Marketing Erneuerbarer Energien : Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
119
Showing
1
-
10
of
119
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Jugendliche Zielgruppen
Fries, Karin R.
- In:
Zielgruppen finden und überzeugen : [WiGIM …
,
(pp. 63-76)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356618
Saved in:
2
Deutschlands Migranten - eine ertragsstarke Zielgruppe im Dornröschenschlaf
Klee, Alexander
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Herausforderungen an das HR-Management : neue Aufgaben …
,
(pp. 157-170)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003312948
Saved in:
3
Neuausrichtung und Professionalisierung des Vertriebs
Döpke, Ulrich
- In:
BWL in Fallstudien : ein einführendes Lehrbuch
,
(pp. 73-95)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003831829
Saved in:
4
Verkaufen und vermarkten in der pharmazeutischen Industrie
Pfannschilling-Zerbe, Markus
;
Schroth, Jürgen
- In:
Innovative Gestaltung von Geschäftsprozessen in der …
,
(pp. 150-178)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003831856
Saved in:
5
Praxiswissen Online-
Marketing
: Affiliate- und E-Mail-
Marketing
, Keyword-Advertising, Online-Werbung, Suchmaschinen-Optimierung ; [mit Web 2.0 und Web-Screencasts]
Lammenett, Erwin
-
2009
-
2., aktualisierte und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003838777
Saved in:
6
Strategisches Hochschulmarketing : Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche
Reckenfelderbäumer, Martin
;
Kim, Seon-Su
- In:
Hochschulmarketing
,
(pp. 1-30)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003839404
Saved in:
7
Die neuen
Marketing
- und PR-Regeln im Web 2.0 : wie Sie im Social-Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales
Marketing
nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen ; [alle Möglichkeit...
Scott, David Meerman
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796747
Saved in:
8
Zur Komplexität von Marketinginstrumenten : konzeptionelle Überlegungen zu einer innovativen Integration von Kommunikation und Distribution als Herausforderung an eine marktorienti...
Hünerberg, Reinhard
- In:
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen …
,
(pp. 165-183)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003883933
Saved in:
9
Was macht eine starke Marke aus? : identitätsorientierte Markenführung als Fundament
Meffert, Heribert
- In:
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of …
,
(pp. 216-239)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885282
Saved in:
10
Die Vertriebs-Offensive : Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte
Lang, Ewald
-
2010
-
2., erg. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003868231
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->