//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~language:"swe"
~subject:"Strategisches Management"
~subject:"Unternehmen"
~subject:"Vertrieb"
~subject:"Zielgruppe"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Brand strategy and brand evolu...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 7 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Strategisches Management
Unternehmen
Vertrieb
Zielgruppe
Marketing
690
Theorie
164
Theory
164
Deutschland
126
Germany
126
Consumer behaviour
57
Konsumentenverhalten
57
Physical distribution
43
Beziehungsmarketing
40
Relationship marketing
40
Business start-up
34
Unternehmensgründung
34
Marketing management
30
Marketingmanagement
30
Target group
30
Public relations
29
Öffentlichkeitsarbeit
29
Controlling
27
Management control
27
Brand management
26
Markenführung
26
Erfolgsfaktor
21
Success factor
21
Market research
20
Marketing theory
20
Marketingtheorie
20
Marktforschung
20
KMU
19
SME
19
Strategic management
19
Einzelhandel
18
Retail trade
18
Social Web
18
Social web
18
Environmental management
17
Innovation management
17
Innovationsmanagement
17
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
15
Type of publication
All
Article
92
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Hochschulschrift
235
Thesis
164
Aufsatzsammlung
97
Aufsatz im Buch
92
Collection of articles of several authors
92
Sammelwerk
92
Bibliografie enthalten
84
Bibliography included
84
Lehrbuch
77
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
65
Textbook
63
Graue Literatur
56
Non-commercial literature
56
Konferenzschrift
37
Ratgeber
37
Guidebook
33
Case study
29
Fallstudie
29
Handbook
25
Handbuch
25
Festschrift
18
Article in journal
17
Aufsatz in Zeitschrift
17
Conference proceedings
16
Working Paper
16
Arbeitspapier
15
Einführung
7
Fallstudiensammlung
6
Wörterbuch
4
Mikroform
3
Nachschlagewerk
3
Reference book
3
Accompanied by computer file
2
Collection of articles written by one author
2
Elektronischer Datenträger als Beilage
2
Glossar enthalten
2
Glossary included
2
Interview
2
Monografische Reihe
2
more ...
less ...
Language
All
German
Swedish
English
49
Author
All
Halfmann, Marion
3
Balderjahn, Ingo
2
Benkenstein, Martin
2
Eberharter, Jasmin
2
Hannig, Uwe
2
Homburg, Christian
2
Mattmüller, Roland
2
Reinecke, Sven
2
Tomczak, Torsten
2
Ahlert, Dieter
1
Aichele, Uwe
1
Artz, Martin
1
Aull, Manfred
1
Azimont, Frank
1
Barth, Bertram
1
Beckmann, Corinna S.
1
Belz, Christian
1
Bieberstein, Ingo
1
Bilgin-Wührer, Zeynep
1
Binckebanck, Lars
1
Birkhofer, Ben
1
Birkhölzer, Stephan
1
Brexendorf, Tim Oliver
1
Bruhn, Manfred
1
Bulander, Rebecca
1
Burkholz, Roland
1
Burmann, Christoph
1
Bussmann, Wolfgang F.
1
Diller, Hermann
1
Drescher, Michael
1
Döpke, Ulrich
1
Emes, Jutta
1
Engelmann, Gerd
1
Enke, Margit
1
Ergenzinger, Rudolf
1
Estev~ao, Maria-José
1
Faix, Axel
1
Findeisen, Dirk
1
Flaig, Berthold Bodo
1
Foell, Thomas
1
more ...
less ...
Published in...
All
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
19
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
11
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
2
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten : Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer
2
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
2
Markenaufbau und Markenpflege : Grundlagen und Praxis zur erfolgreichen Umsetzung
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
2
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
2
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
2
Versandhandelsmarketing : marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche
2
Vertriebsleiterhandbuch : Erfolge im Verkauf planen und steuern
2
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis
1
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag
1
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : ein Lesebuch für Manager und Europäer
1
BWL in Fallstudien : ein einführendes Lehrbuch
1
Betriebswirtschaftliches Controlling : Planung - Entscheidung - Organisation ; Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Dietrich Adam zum 60. Geburtstag
1
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Die Entwicklung von Integrationsfirmen : ein Kompendium für soziale Unternehmer/innen
1
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
1
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
1
Entrepreneurial Management : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Urs Baldegger
1
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
1
Erfolgsfaktor Agilität : Chancen für Unternehmen in einem volatilen Marktumfeld
1
Gründungsforschungs-Forum 2001 : Dokumentation des 5. G-Forums Lüneburg, 4./5. Oktober 2001
1
Handbuch Kompetenzmanagement : durch Kompetenz nachhaltig Werte schaffen ; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Norbert Thom zum 60. Geburtstag
1
Herausforderungen an das HR-Management : neue Aufgaben und Lösungsansätze in der Finanzindustrie
1
Hochschulmarketing
1
Innovative Gestaltung von Geschäftsprozessen in der Prozessindustrie : Marktumfeld, Herausforderungen, Vorgehensmodell, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Integration von Produkt und Service - auf dem Weg zum Lösungsanbieter
1
Kleine und mittlere Unternehmen in einer globalisierten Welt : Festschrift für Prof. Dr. Wolfgang König anlässlich seines 65. Geburtstages
1
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
1
Kunden und Markt im Fokus : mit Marketingcontrolling zum Erfolg
1
Management und Controlling von Einkauf und Logistik : Festschrift für Jürgen Bloech
1
Marketing
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
92
Showing
1
-
10
of
92
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Dynamik der Betriebsformen des Handels : ein Erklärungsversuch aus Konsumentensicht
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum …
,
(pp. 379-397)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288161
Saved in:
2
Marketingorganisation und Marketingführung im Wandel
Diller, Hermann
- In:
Wirtschaft, Gesellschaft und Staat im Umbruch : …
,
(pp. 31-48)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001289579
Saved in:
3
Marketing
und Vertrieb in Europa
Azimont, Frank
- In:
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : …
,
(pp. 201-223)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001300723
Saved in:
4
Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe
Homburg, Christian
- In:
Marketing
,
(pp. 91-116)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320641
Saved in:
5
Strategic change management : marktliche Wertschöpfung als Gegensatz zum Kostenabbau in operativen Prozessen
Krulis-Randa, Jan S.
- In:
Unternehmen im Wandel - Change Management : mit 11 Tabellen
,
(pp. 19-39)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001323102
Saved in:
6
Vorbereitet - Anwendungen der Agilitätsstellhebel
Pointner, Alexander
- In:
Erfolgsfaktor Agilität : Chancen für Unternehmen in …
,
(pp. 201-237)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011618893
Saved in:
7
Markenallianzen und Markenerweiterungen als strategische Optionen zur langfristigen Erfolgssicherung im
Marketing
Honal, Andrea
- In:
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste …
,
(pp. 19-45)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010423115
Saved in:
8
Identität und Marke im Entrepreneurial
Marketing
Burmann, Christoph
;
Piehler, Rico
;
Schade, Michael
; …
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 473-499)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531041
Saved in:
9
Hat sich das
Marketing
als Leitkonzept der Unternehmensführung wirklich überlebt? - eine kritische Stellungnahme
Benkenstein, Martin
- In:
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine …
,
(pp. 49-64)
.
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740974
Saved in:
10
Nordex Food Austria GesmbH : eine Erfolgsgeschichte über Weißkäse
Bilgin-Wührer, Zeynep
- In:
Marketingaspekte : Festschrift für Prof. Gerhard A. …
,
(pp. 51-67)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011386314
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->