Showing 1 - 7 of 7
Analysebedarfe im marketing -- Untersuchungsziele -- Datenbezogene Anforderungen -- Modellbezogene und methodische Anforderungen -- Systematisierung von Marketingmodellen und -analysen -- Begriff und Typen von Marketingmodellen -- Systematisierung von Marketinganalysen -- Verankerung im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436310
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452369
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Betriebswirtschaftliche Grundlagen unter besonderer Berücksichtigung der Aspekte für die Games-Branche -- Definition und Abgrenzung von Begrifflichkeiten und Märkten -- Unternehmensführung und Unternehmensgründung -- Unternehmensführung & Managementprozesse -- Unternehmensgründung &...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020552
Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482182
Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Analysebedarfe im Marketing -- 1.1 Einführung und Grundbegriffe -- 1.2 Untersuchungsziele -- 1.3 Datenbezogene Anforderungen -- 1.4 Modellbezogene und methodische Anforderungen -- 2 Systematisierung von Marketingmodellen und -analysen -- 2.1 Begriff und Typen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414908