//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Franck, Egon"
~source:"als-doc"
~source:"econis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Estimating the marginal law of...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
141
Theory
141
Deutschland
56
Germany
55
Consumer behaviour
20
Konsumentenverhalten
20
Signalling
16
Beziehungsmarketing
15
Relationship marketing
15
Marketing
13
Asymmetrische Information
12
Neue Institutionenökonomik
12
New institutional economics
12
Asymmetric information
11
Estimation
11
Market research
11
Marketing management
11
Marketingmanagement
11
Marktforschung
11
Schätzung
11
Business organization
10
Internet
10
Sports economics
10
Sportökonomik
10
Unternehmensorganisation
10
Advertising effects
9
E-commerce
9
Electronic Commerce
9
Institutionenökonomie
9
Professional sports
9
Profisport
9
Werbewirkung
9
Competition
8
Dienstleistungsqualität
8
Inter-firm cooperation
8
Mobile Marketing
8
Mobile marketing
8
Organisation
8
Organisationstheorie
8
Organisatorischer Wandel
8
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
7
Free
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
76
Article
65
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
46
Non-commercial literature
46
Arbeitspapier
44
Working Paper
44
Article in journal
36
Aufsatz in Zeitschrift
36
Aufsatz im Buch
29
Book section
29
Bibliografie enthalten
15
Bibliography included
15
Hochschulschrift
10
Thesis
10
Collection of articles of several authors
9
Lehrbuch
9
Sammelwerk
9
Textbook
7
Aufsatzsammlung
6
Systematic review
4
Übersichtsarbeit
4
Case study
2
Fallstudie
2
Festschrift
2
Konferenzschrift
2
Bibliografie
1
Handbook
1
Handbuch
1
Humoristische Darstellung
1
more ...
less ...
Language
All
German
English
31
Author
All
Bauer, Hans H.
Franck, Egon
Corsten, Hans
179
Pies, Ingo
163
Bruhn, Manfred
138
Weber, Jürgen
121
Priddat, Birger P.
113
Meffert, Heribert
111
Albach, Horst
95
Homburg, Christian
94
Gössinger, Ralf
80
Berthold, Norbert
79
Ahlert, Dieter
77
Scheer, August-Wilhelm
76
Sell, Friedrich L.
76
Wildemann, Horst
74
Kruschwitz, Lutz
73
Picot, Arnold
73
Albers, Sönke
72
Drexl, Andreas
71
Knieps, Günter
71
Nutzinger, Hans G.
70
Backhaus, Klaus
69
Schreyögg, Georg
69
Steven, Marion
67
Pepels, Werner
66
Gawel, Erik
64
Kruse, Jörn
63
Homann, Karl
61
Horváth, Péter
61
Straubhaar, Thomas
61
Huber, Frank
60
Apolte, Thomas
59
Breuer, Wolfgang
59
Schneider, Dieter
58
Schöler, Klaus
58
Streit, Manfred E.
58
Hauschildt, Jürgen
57
Hinterhuber, Hans H.
57
Weise, Peter
56
more ...
less ...
Institution
All
Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
11
Arbeitskreis Sportökonomie
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Published in...
All
Freiberger Arbeitspapiere
21
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
15
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
7
Journal of business economics : JBE
7
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
7
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
6
Schriften zum Marketing
5
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
5
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Arbeitspapier / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Beiträge der Sportökonomik zur Beratung der Sportpolitik : Dokumentation des Workshops vom 11. Mai 2000
1
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
1
Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften : Studien in den Grenzbereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Dienstleistungsmarketing
1
E-Commerce : Wettbewerbsvorteile realisieren
1
Ergebnisse empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung : zu einer Realtheorie der Unternehmung ; Festschrift für Eberhard Witte
1
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
1
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmesentwicklung
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Handbuch Mergers & Acquisitions Management
1
Hochschulorganisation und Hochschuldidaktik
1
Innovation und Institution : [67. Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ... 18. - 21. Mai 2005]
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
1
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
1
Marktforschung & Management : M & M ; Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik
1
Marktwertorientierte Unternehmensführung : Anreiz- und Kommunikationsaspekte
1
Mitteilungen / Gesellschaft der Freunde der Universität Mannheim e.V.
1
Märkte und Organisationen im Sport : institutionenökonomische Ansätze ; [Arbeitskreis Sportökonomie ... Beiträge seiner Bayreuther Sitzung vom Mai 1998]
1
Perspektiven des Sportmarketing : Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen ; Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
1
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
1
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (business full texts)
ECONIS (ZBW)
EconStor
1
Showing
1
-
10
of
141
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Unternehmensdynamik : Horst Albach zum 60. Geburtstag
Albach, Horst
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000829525
Saved in:
2
Künstliche Intelligenz : eine grundlagentheoretische Diskussion über Einsatzmöglichkeiten und -grenzen
Franck, Egon
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000839330
Saved in:
3
Künstliche Intelligenz : eine grundlagentheoretische Diskussion über Einsatzmöglichkeiten und -grenzen aus allgemeiner und aus Unternehmenssicht
Franck, Egon
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000809611
Saved in:
4
Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Ve...
Bauer, Hans H.
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087509
Saved in:
5
Das Management der Schnittstelle F&E - Marketing : empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000960050
Saved in:
6
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Bauer, Hans H.
(
ed.
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284144
Saved in:
7
Beiträge der Neuen Institutionenökonomik zum Innovationsmanagement : von der Ausgestaltung der Intellectual Property Rights zur Aneignung von Innovationserträgen
Franck, Egon
- In:
Innovation und Institution : [67. Jahrestagung des …
,
(pp. 58-85)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003315601
Saved in:
8
Serviceeffizienz : Messung und Erfolgswirkungen
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
;
Falk, Tomas
; …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427976
Saved in:
9
Aufbau und Steuerung von Dienstleistungsmarken : die Markenpersönlichkeit als Differenzierungspotenzial und Ausgangspunkt einer Vertrauensbeziehung zwischen Dienstleistungsmarke un...
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Heß, Silke C.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469144
Saved in:
10
Messung von E-Servicequalität : eine branchenübergreifende Validierung
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Hammerschmidt, Maik
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 37-55)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565670
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->