Showing 1 - 10 of 254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004371470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004779604
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012698
„Innovationen im Kundendialog“ ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010350577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008746824
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716426