Showing 1 - 10 of 44
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000073382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003099490
"Cover " -- "Zum Inhalt / Zu den Autoren " -- "Titel " -- "Vorwort " -- "Inhaltsverzeichnis " -- "Schaubildverzeichnis " -- "1 Gegenstand und theoretische Grundlagen des Produkt- und Servicemanagements " -- "1.1 Gegenstand des Produkt- und Servicemanagements " -- "1.1.1 Entstehung des Produkt-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011837845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004660616
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506274
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 16. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014524732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004872951
In der Marketingforschung und -praxis wird zunehmend die Bedeutung der Mitarbeitenden für den Markenerfolg erkannt. Der vorliegende Beitrag greift diese Thematik auf und schlägt für Unternehmen die Institutionalisierung eines Interne Markenbarometers vor, mit dessen Hilfe es möglich ist, den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003647038