Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737608
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002403719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748065
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Zu kaum einem anderen Thema suchen Marketingfachleute so stark nach Anregungen aus der Wissenschaft wie beim Markenmanagement. Obgleich das Thema in zahlreichen Büchern, Artikeln und Berateransätzen präsent ist, fällt eines auf: Die Diskrepanz zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681397
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151
Grundlagen der Kommunikation -- Herausforderungen und Ansätze eines systematischen Kommunikationsmanagements -- Instrumente der Kommunikation -- Das kommunikationspolitische Instrumentarium -- Mediawerbung -- Public Relations -- Durchbrechen des Gewohnten durch Below-the-line-Kommunikation --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015111