Showing 1 - 10 of 26
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051550
Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402714
Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403310
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000643098
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748040
Klappentext: Unter den verschärften Wettbewerbsbedingungen fast gesättigter Märkte und ausgereifter Angebote wird Dienstleistungsqualität zum entscheidenden Erfolgsfaktor der Zukunft. Dies gilt zunehmend für industrielle Anbieter. "Dienstleistungsqualität" gibt Antworten auf Fragen, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533248
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009501923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496992