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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
4
Lehrbuch
1
Textbook
1
Language
All
German
Author
All
Brune, Philipp
Kirchgeorg, Manfred
Bauer, Hans H.
7
Fuchs, Wolfgang
7
Huber, Frank
7
Unger, Fritz
7
Woisetschläger, David
5
Brunner, Christian Boris
4
Ceyp, Michael
4
Drengner, Jan
4
Esch, Franz-Rudolf
4
Häusel, Hans-Georg
4
Nöcker, Ralf
4
Diehl, Sandra
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Ellinghaus, Uwe
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Hammerschmidt, Maik
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Henkel, Sven
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Langner, Tobias
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2
Bornemann, Torsten
2
Brosius, Hans-Bernd
2
Bruhn, Manfred
2
Burmann, Christoph
2
Busch, Oliver
2
Ceyp, Michael H.
2
Dechêne, Christian Frédéric
2
Dreisbach, Jan
2
Dudzik, Thade
2
Eilers, Daniela
2
Ernst, Holger
2
Eschweiler, Maurice
2
Fahr, Andreas
2
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
2
Springer Gabler <Firma>
1
Published in...
All
Research
3
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
2
Springer eBooks / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
1
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Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
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2
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
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3
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans : der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans
Brune, Philipp
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011870388
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4
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans : der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans
Brune, Philipp
-
2018
Konsumenten werden täglich mit Slogans konfrontiert: im TV, im Radio, in Online- und Printmedien. Slogans gelangen so über unterschiedliche Verarbeitungswege in das Gedächtnis der Konsumenten. Basierend auf einem psycholinguistischen Theoriefundament untersucht Philipp Brune den Einfluss der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401394
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