Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808526
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004328709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004740249
In 'Qualitative Marktforschung' decken ca. 80 AutorInnen eine breite Palette an methodologischen und methodischen Fragen der qualitativen Markt- und Marketingforschung ab. Sie geben Einblick in die theoretischen Wurzeln qualitativer Marktforschung, die grundlegende Methodologie, differente...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515830
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis -- Optionen für die Marketingforschung durch die Nutzung qualitativer Methodologie und Methodik -- Der Beitrag qualitativer Methodologie und Methodik zur Marktforschung -- Zur Bedeutung qualitativer Methodik in der Marktforschungspraxis --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010291
Frontmatter -- Vorwort zur 8. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1 Methodische Grundlagen der Marktforschung -- 2 Marktforschung zur Untersuchung der Größe, Struktur und Entwicklung von Märkten -- 3 Marktforschung zur Struktur und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550516
Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert. -- Für den Einsatz in Lehrveranstaltungen bieten die Autoren eine 170seitige PPT-Datei mit allen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482221