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Textbook
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Thesis
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Language
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German
Author
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Burmann, Christoph
Kirchgeorg, Manfred
Bauer, Hans H.
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Fuchs, Wolfgang
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Huber, Frank
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Unger, Fritz
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Woisetschläger, David
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Brunner, Christian Boris
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Drengner, Jan
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Bruhn, Manfred
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Brune, Philipp
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Ceyp, Michael H.
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Springer Gabler <Firma>
2
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
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Research
4
Innovatives Markenmanagement
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Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
2
Springer eBooks / Business and Economics
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Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
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2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
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2
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
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3
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen : eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
Wegener, Katrin M.
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2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914
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4
Wirkung von Social Media auf Marken : eine ganzheitliche Abbildung der Markenführung in Social Media
Eilers, Daniela
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2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010464274
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