Showing 1 - 10 of 123
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000727313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000822943
Mit Anlage Fallstudien zum Marketing. T. 1. Entscheidungssituationen. T. 2. Lösungsskizzen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000555214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000619773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000593069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000544721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000669512