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All
Book / Working Paper
4
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
3
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
Thesis
1
Language
All
German
English
2
Author
All
Diehl, Sandra
Kirchgeorg, Manfred
Bauer, Hans H.
7
Fuchs, Wolfgang
7
Huber, Frank
7
Unger, Fritz
7
Woisetschläger, David
5
Brunner, Christian Boris
4
Ceyp, Michael
4
Drengner, Jan
4
Esch, Franz-Rudolf
4
Häusel, Hans-Georg
4
Nöcker, Ralf
4
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2
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2
Beyer, Christina
2
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2
Bornemann, Torsten
2
Brosius, Hans-Bernd
2
Bruhn, Manfred
2
Brune, Philipp
2
Burmann, Christoph
2
Busch, Oliver
2
Ceyp, Michael H.
2
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2
Dreisbach, Jan
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Dudzik, Thade
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Eilers, Daniela
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Ernst, Holger
2
Eschweiler, Maurice
2
Fahr, Andreas
2
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Springer Gabler <Firma>
1
Published in...
All
Research
2
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
2
Electronic retailing
1
Gabler Research / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Springer eBooks / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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-
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1
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Saved in:
2
Reale und mediale Produkterfahrungen : Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
Diehl, Sandra
-
2010
Grundlagen der Wirkungen von realen und medialen Produkterfahrungen -- Theoretische Grundlagen Teil 1: Einfluss von realen und medialen Faktoren auf die Kaufentscheidungen -- Empirischer Teil 1: Empirische Studie zu den Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten -- Theoretische Grundlagen Teil 2:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425114
Saved in:
3
Reale und mediale Produkterfahrungen : Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
Diehl, Sandra
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816967
Saved in:
4
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
Saved in:
5
Vergleich der Wirkungen von realer und virtueller Ladengestaltung aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
Diehl, Sandra
;
Weinberg, Peter
- In:
Electronic retailing
,
(pp. 289-314)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679124
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