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Free
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Arbeitspapier
2
Graue Literatur
2
Hochschulschrift
2
Non-commercial literature
2
Working Paper
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Lehrbuch
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Textbook
1
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Language
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German
Author
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Ernst, Holger
Kirchgeorg, Manfred
Bauer, Hans H.
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Fuchs, Wolfgang
7
Huber, Frank
7
Unger, Fritz
7
Woisetschläger, David
5
Brunner, Christian Boris
4
Ceyp, Michael
4
Drengner, Jan
4
Esch, Franz-Rudolf
4
Häusel, Hans-Georg
4
Nöcker, Ralf
4
Diehl, Sandra
3
Ellinghaus, Uwe
3
Hammerschmidt, Maik
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Henkel, Sven
3
Langner, Tobias
3
Marwitz, Christian
3
Schierl, Thomas
3
Schnoor, Anje
3
Tropp, Jörg
3
Wilken, Robert
3
Albers, Sönke
2
Bamert, Thomas
2
Bembenek, Svenja
2
Beyer, Christina
2
Bischopinck, Yvonne von
2
Bornemann, Torsten
2
Brosius, Hans-Bernd
2
Bruhn, Manfred
2
Brune, Philipp
2
Burmann, Christoph
2
Busch, Oliver
2
Ceyp, Michael H.
2
Dechêne, Christian Frédéric
2
Dreisbach, Jan
2
Dudzik, Thade
2
Eilers, Daniela
2
Eschweiler, Maurice
2
Fahr, Andreas
2
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Springer Gabler <Firma>
1
Published in...
All
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
2
Research
2
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
2
Springer eBooks / Business and Economics
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Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
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2
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
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3
Die Signalwirkung des Vorankündigungsaufwandes und von Patentinformationen in kundenorientierten Produkt-Vorankündigungen
Ernst, Holger
;
Schnoor, Anje
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011734862
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4
Die Signalwirkung des Vorankündigungsaufwandes und von Patentinformationen in kundenorientierten Produkt-Vorankündigungen
Ernst, Holger
;
Schnoor, Anje
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522945
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