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Book / Working Paper
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Hochschulschrift
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Lehrbuch
2
Textbook
2
Thesis
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Language
All
German
Author
All
Esch, Franz-Rudolf
Kirchgeorg, Manfred
Bauer, Hans H.
7
Fuchs, Wolfgang
7
Huber, Frank
7
Unger, Fritz
7
Woisetschläger, David
5
Brunner, Christian Boris
4
Ceyp, Michael
4
Drengner, Jan
4
Häusel, Hans-Georg
4
Nöcker, Ralf
4
Diehl, Sandra
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Ellinghaus, Uwe
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Hammerschmidt, Maik
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Henkel, Sven
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Langner, Tobias
3
Marwitz, Christian
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Schierl, Thomas
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Tropp, Jörg
3
Wilken, Robert
3
Albers, Sönke
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Bamert, Thomas
2
Bembenek, Svenja
2
Beyer, Christina
2
Bischopinck, Yvonne von
2
Bornemann, Torsten
2
Brosius, Hans-Bernd
2
Bruhn, Manfred
2
Brune, Philipp
2
Burmann, Christoph
2
Busch, Oliver
2
Ceyp, Michael H.
2
Dechêne, Christian Frédéric
2
Dreisbach, Jan
2
Dudzik, Thade
2
Eilers, Daniela
2
Ernst, Holger
2
Eschweiler, Maurice
2
Fahr, Andreas
2
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Springer Gabler <Firma>
1
Published in...
All
Gabler Research / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Research
2
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
2
Gabler Research / Marken- und Produktmanagement
1
Gabler research
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Springer eBooks / Business and Economics
1
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Source
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1
Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
Brunner, Christian Boris
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003971589
Saved in:
2
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Esch, Franz-Rudolf
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729634
Saved in:
3
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
Saved in:
4
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Saved in:
5
Wirkung integrierter Kommunikation : Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Esch, Franz-Rudolf
-
2011
-
5., aktualisierte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515938
Saved in:
6
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Esch, Franz-Rudolf
-
2011
-
5., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650668
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